SO GÜNSTIG WURDEST DU NOCH NIE MITGLIED! Große Europameisterschafts-Mitgliederkation beim FSV

Juni 5, 2024

Werde noch bis zum EM-Start am 14.06.2024 FSV-Mitglied, tippe den EM-Sieger und spare bis zu 15 Monate Mitgliedsbeitrag – in jedem Fall aber bis zum Oktober! Wie das geht?

Mitgliedsantrag ausfüllen, abschicken und EM-Sieger tippen. Je weiter dein Team kommt, desto länger zahlst du keinen Beitrag!

• Bis zum 01.10.2024 ist deine Mitgliedschaft auf jeden Fall kostenfrei!
  • Wird dein persönlicher Favorit tatsächlich EM-Sieger, zahlst du beginnend ab 01.10.2024 ein Jahr lang keinen Mitgliedsbeitrag. Kommt er immerhin ins Finale, zahlst du 9 Monate keinen Beitrag. Kommt er ins Halbfinale, zahlst du entsprechend ein halbes Jahr keinen Beitrag. Im Viertelfinale sparst du immerhin noch ein weiteres Vierteljahr.
  • ACHTUNG: Die Aktion gilt nur vom 05.06. bis zum EM-Start am 14.06.2024! Der 10% Dauerkartenrabatt für die Saison 2024/25 ist mit dieser Aktion leider noch nicht möglich.
  • EM-Sieger-Tipp bis spätestens 14.06.2024 per E-Mail senden an: mitglieder@fsv-zwickau.de

>>> Hier geht’s zur Mitgliedschaft <<<

Warum Mitglied werden? Du bekommst 10% Rabatt auf alle Fanshop-Artikel, 10% Rabatt auf deine Dauerkarten, hast ein Vorkaufsrecht für dich und deine Freunde in Derbys und Pokalspielen, entscheidest bei Mitgliederversammlungen über die Zukunft deines Vereins, bist hautnahe dran und unterstützt deinen Herzensverein mit deinem kleinen Beitrag, weiter zu wachsen.