FSV Zwickau Fankurve

Förderverein FSV Zwickau

Anfang Oktober 2006 wurde das Fundament des Fördervereins gelegt, indem man überlegte, wie man dem FSV Zwickau helfen könnte in der Zukunft noch erfolgreicher Fußball zu spielen. Dabei war klar: Die Zukunft des FSV Zwickau ist sein eigener Nachwuchs.

Das Ziel des Fördervereins FSV Zwickau ist die Unterstützung des FSV Zwickau. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Unterstützung der jungen Schwäne unter Einbringung aller uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten.

Sämtliche Erlöse der Aktionen des Fördervereins werden in Absprache mit den Verantwortlichen dem FSV Zwickau, und hierbei überwiegend dem Kinder- und Jugendbereich, zugutekommen. Damit es für jeden nachvollziehbar ist, was mit seiner Spende geschieht, wird auf der Homepage des Fördervereins der jeweilige aktuelle Spendenstand bekannt gegeben, inklusive detaillierter Aufstellungen der Einnahmen und Ausgaben.

Ihr möchtet auch einen Beitrag leisten?

Werdet auch Ihr Mitglied in unseren Förderverein oder überweist eine Spende unabhängig von einer Mitgliedschaft. Mit Eurem Beitrag helft Ihr uns dabei, den FSV Zwickau in seiner gemeinnützigen Arbeit zu unterstützen.