Header eSports

eSports-Team

Das FSV Zwickau eSports-Team, bestehend aus Sascha Hendel (Player), Charlott Kunath (Content Creatorin) und Mathias Arnold (Team Manager) und ist seit 2020 fester Bestandteil des Vereins. Unsere eSportler spielen auf der Playstation 5 EA FC und treten dabei in regelmäßigen Wettkämpfen gegen eSportler anderer Vereine oder Clans an.

Die Jungs streamen regelmäßig auf Twitch. Ihre Social-Media-Kanäle findest du durch ein einfaches tippen auf das Profilbild:

Streaming Schedule / Events / Spieltage

In den letzten beiden Jahren haben wir den Grundstein gelegt, jetzt wollen wir die nächste Stufe im eSports-Bereich erklimmen. Wir halten euch regelmäßig über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden.

Über die Spielerkarten oben, könnt Ihr auf die verschiedenen Kanäle zugreifen und das solltet Ihr auch tun, denn egal ob Insta, Twitter oder Twitch, es gibt dort regelmäßig neuen Content.

2024 ist noch nicht zu Ende, wir haben noch in diesem Jahr eine Menge vor, lasst euch überraschen und checkt unsere News für Updates rund um unsere eSports-Abteilung.

Nachfolgend findet ihr unseren Turnierkalender. Wir streamen diese Turniere auf unserem twitch-Kanal, also supportet uns: www.twitch.tv/fsvzwickau_esports

• 31.05.2024 – Lange Nacht der Technik an der WHZ
  • 11.08.2024 – Tag24 Sommerkino + EA FC Endrunde