Infos für das Auswärtsspiel beim FC Viktoria Berlin

Anstoßzeit: 19:00 Uhr

Stadion: Stadion Lichterfelde

Stadionöffnung:

Vorverkauf / Ticketing: Tickets gibt es an der Tageskasse vor Ort und im >>> Onlineshop des FC Viktoria Berlin <<<

Preise: Stehplatz Tageskasse: 13,00 € (Ermäßigt* 6,00 €)

* Ermäßigte Tickets gibt es für folgende Personen: Schwerbeschädigte, Student:innen, Schüler:innen, FSJler:innen, Azubis, Arbeitslose (ALG II, Hartz IV, SGB XII, ZLA, „berlinpass“), Rentner:innen

Anreise / Parken für Busse, PKW / 9`er: Es gibt in Berlin Lichterfelde keine ausgewiesenen Gästeparkplätze. Parkmöglichkeiten am Stadion bestehen in den angrenzenden Wohngebieten.

Adresse für das Navi: Stadion Lichterfelde, Ostpreußendamm 3-17, 12207 Berlin

Infos für das Auswärtsspiel beim VfB Fortuna Chemnitz

24.03.2024

Anstoßzeit: 14:00 Uhr

Stadion: Stadion Beyerstraße

Stadionöffnung: 12:30 Uhr

Vorverkauf / Ticketing: Tickets für Gästefans gibt es nur im Vorverkauf im >>> Onlineshop des VfB Fortuna Chemnitz <<<

Tickets sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich, am Spieltag gibt es keine Möglichkeit, Tickets am Stadion zu kaufen.

Preise: Stehplatz: 11,00 € (Ermäßigt* 9,00 €)

* (Kinder, Schüler, Studenten, Azubi, Rentner, Schwerbehinderte, entsprechende Nachweise sind beim Einlass vorzulegen, ohne Berechtigung kein Einlass)

Anreise / Parken für Busse, PKW / 9`er: Parkmöglichkeiten am Stadion bestehen in den angrenzenden Wohngebieten.

Adresse für das Navi: Stadion Beyerstraße, Beyerstraße 44, 09113 Chemnitz

Infos für das Auswärtsspiel beim Chemnitzer FC

31.03.2024

Anstoßzeit: 14:00 Uhr

Stadion: community4you ARENA

Stadionöffnung: 12:30 Uhr

Vorverkauf / Ticketing: Tickets gibt es ab 19.03.2024 im Vorverkauf im Schwäneshop, an der Tageskasse vor Ort oder im >>> Onlineshop des Chemnitzer FC <<<

Preise:

Stehplatz: 13,00 € (Ermäßigt* 12,00 €)

Sitzplatz: 21,00 € (Ermäßigt* 20,00 €)

An der Tageskasse wird ein Zuschlag von 2,00 EUR erhoben. Auf Onlinetickets wird ebenfalls eine Gebühr erhoben.

Als Gästeblock sind die Blöcke 19 & 20 (Stehplätze) und Block 18 (Sitzplätze) vorgesehen. Der Block 18 wird im Vorverkauf nur online angeboten.

Anreise / Parken für Busse, PKW / 9`er:

Adresse für das Navi:

Ansprechpartner vor Ort: Christian Würtemberger (Fanbeauftragter)

Weitere Faninfos zum jeweiligen Auswärtsspiel gibt es auf der Homepage des Fanprojekt Zwickau e.V.