Zwickauer Fußballgrößen besuchen Schwäneshop

Lange mussten die Anhänger des FSV Zwickau darauf warten. Seit der vergangenen Woche hat der FSV-Fanshop wieder für den normalen Publikumsverkehr geöffnet. Nachdem monatelang der Einkauf im Schwäneshop nur über den Onlineshop möglich war, kann ab sofort wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten (Montag-Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr) geshoppt werden. Und, es gibt einiges Neues zu entdecken. Mit Unterstützung unserer aktiven Fanszene hat der FSV-Fanshop in Eckersbach noch mehr Identität erhalten. Ein Highlight bildet dabei die neue Traditionsecke, in der der Zwickauer Fußballgeschichten e.V. alle Shop-Besucher tief in die Vereinsgeschichte des FSV Zwickau eintauchen lässt. Ein Besuch im Schwäneshop lohnt sich somit ab sofort doppelt.

Zum internen Schwäneshop-Re-Opening und der Einweihung der neuen Traditionsecke am vergangenen Freitag konnte unser Fanshop-Team prominenten Besuch begrüßen. Mit Jürgen Croy und Alois Glaubitz besuchten die Zwickauer Fußballgrößen schlechthin den neu gestalteten Fanshop des FSV Zwickau und zeigten sich gerade von der neu integrierten Traditionsecke sehr angetan. In einer lockeren Gesprächsrunde mit geladenen Gästen, darunter auch die aktuellen FSV-Kicker Johannes Brinkies und Steffen Nkansah, wurde sich nicht nur über den „aufgefrischten“ Schwäneshop unterhalten, sondern beim Blick in die Ausstellungsvitrinen auch über einige Geschichten aus unserer Vereinsgeschichte ausgetauscht.

Auch FSV-Vorstand Matthias Krauß zeigte sich begeistert vom neuen Schwäneshop: „Wir haben uns im letzten Jahr vorgenommen, unsere Traditionspflege weiter voranzutreiben und auszubauen. Mit dem neu gestalteten Schwäneshop haben wir einen Ort geschaffen, an dem sich Jung und Alt wiederfinden kann.“

Übrigens: Wer den Zwickauer Fußballgeschichten e.V. bei weiteren Projekten unterstützen möchte, kann dies aktiv & passiv mit einer Mitgliedschaft tun. Mehr dazu unter www.zwickauer-fussballgeschichten.de.

https://fsv-zwickau.de/index.php/187-verein/saison-2021-22/vereinsnews-2021-22/2458-zwickauer-fussballgroessen-besuchen-schwaeneshop

X