Wir sagen DANKE Marius Hauptmann

Marius Hauptmann wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern und sich in der kommenden Spielzeit Regionalligist VfB Lübeck anschließen. 

„Es waren wirklich drei sehr schöne und lehrreiche Jahre für mich. Ich habe in Zwickau eine tolle Zeit gehabt und mich sehr wohl gefühlt. Ich werde die schönen Momente mit den FSV-Fans, vor allem die Nicht-Abstiegsfeier nach dem Spiel in Mannheim, immer in guter Erinnerung behalten. Jetzt habe ich mich jetzt für eine neue Herausforderung entschieden, werde den FSV Zwickau aber dennoch weiterverfolgen. Ich wünsche mir, dass wir uns recht bald in der 3. Liga wiedersehen.“ 

Wir sagen Danke für bisher 70 Pflichtspiele im Trikot des FSV Zwickau und wünschen „Haupe“ für seinen weiteren Weg alles erdenklich Gute.

X