Weihnachten 2021

Wenn uns das vergangene Jahr etwas Positives gebracht hat, dann das es uns wie kein anderes Jahr gelehrt hat, das zu schätzen, was wir haben und vor allem den Kontakt mit unseren Vertrauten, unserer Familie und unseren Freunden nicht als selbstverständlich zu betrachten. Das Jahr 2021 war für den FSV Zwickau und auch gesamtgesellschaftlich von den uns bekannten Themen und Herausforderungen geprägt und hat uns allen viel Kraft gekostet. 

Wir möchten unseren Mitgliedern, Sponsoren, Fans, ehrenamtlichen Helfern und allen Sympathisanten für die Unterstützung und Treue in diesem erneut bewegenden und anspruchsvollen Jahr recht herzlich danken. Ihr seid die Existenzgrundlage für den FSV Zwickau. Die Bereitschaft unseren Verein in dieser Zeit weiterhin zu unterstützen macht uns alle sehr stolz. 

Besonders unseren Fans, die uns immer und immer wieder unterstützen, möchten wir einen großen Dank aussprechen. Wir hoffen, dass sich alles recht schnell zum Guten wendet und Ihr uns auch im Stadion wieder unterstützen könnt. Wir brauchen Euch! Bleibt uns auch im neuen Jahr weiterhin treu und tragt mit Eurer bedingungslosen Unterstützung dazu bei, dass wir gemeinsam die kommenden Aufgaben meistern werden.  

Für die bevorstehenden Festtage wünschen wir Euch allen und Euren Angehörigen trotz aller Umstände ein besinnliches Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage. Genießt diese wertvollen Tage im Kreise Eurer Lieben und bleibt vor allem bitte gesund. 

X