Versteigerung zugunsten der kleinen Suma

März 27, 2024

Liebe Rot-Weiße Familie,
im Leben läuft es nicht immer so wie man es sich vorstellt.
Einen ungeahnten Schicksalsschlag musste die Familie der kleinen Suma erleiden. Bei ihr wurde akute Lymphoblastische Leukämie diagnostiziert. Eine aggressive, sowie schwerwiegende Erkrankung, welche das gesamte Familienleben auf den Kopf gestellt hat und eine intensiven Behandlung erfordert. Diese Behandlung hat die Familie an die finanzielle Schmerzgrenze geführt. Unser ehemaliger Spieler Alexander Besser unterstützt die Familie bei der Organisation von Spenden.

Durch die “Fußballfans gegen Krebs” Organisation erfährt Suma bereits eine großartige Unterstützung. Hier stellen verschiedene Persönlichkeiten aus dem Sport, diverse Trikots für Auktionen zur Verfügung, welche den genannten Unkosten zu Gute kommen.
Auch wir möchten nun mit einer Versteigerung einen kleinen Anteil dazu beitragen. Dazu stellen wir ein exklusives Sondertrikot zu 75 Jahre Horch Zwickau, getragen von unserer Nummer 33 Marc-Philipp Zimmermann, im Spiel gegen den Berliner AK, zur Verfügung.

Der Erlös dieser Versteigerung kommt zu 100% der Spendensammlung der kleinen Suma zu Gute.
Für alle, die nicht mit bieten wollen, besteht unabhängig der Auktion die Möglichkeit unter folgendem Link einen kleinen Beitrag zu leisten: https://tinyurl.com/ydpedzfb
Lasst uns zeigen, dass unsere Rot-Weiße Familie auch in den schwierigsten Zeiten zusammenhält.
Auf geht’s Suma, kämpfen und siegen!

Die Versteigerung läuft bis Freitag, den 29.03.24 – 18:59 Uhr.

Gebotsabgabe Versteigerung: Per WhatsApp-Nachricht an 0163-3853688. In der Nachricht muss zwingend das genaue Gebot sowie der vollständige Name (wenn gewünscht auch zusätzlich ein Nickname) angegeben werden.

Nach Abschluss der Versteigerung kann das ersteigerte Trikot auf der Geschäftsstelle des FSV Zwickau in der GGZ Arena gegen BAR-Zahlung abgeholt werden. Auf Wunsch wird „Zimbo“ das Trikot auch signieren.

In der kommenden Woche werden wir weitere Sondertrikots aus dem Jubiläumsspiel gegen den Berliner AK versteigern.

Letzte Aktualisierung der Gebotsliste: Fr 29.03.24 19:00 Uhr Versteigerung beendet!

TrikotGrößeAktuelles HöchstgebotHöchstbietender/e
33 Marc-Philipp ZimmermannM2.000,00 €TM