UPDATE: Ticketinformationen zum ersten Heimspiel gegen Unterhaching

September 16, 2020

Der Einzelticketverkauf für das erste Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching erfolgt ab den unten aufgeführten Zeiten über den FSV Zwickau Fanshop in Eckersbach sowie über unser Online-Ticktetportal. Der FSV Zwickau wird aufgrund der Auflage zur Kontaktverfolgung von jedem Ticket-Käufer Name, Vorname, E-Mail und Mobilnummer zwingend erheben. Für JEDEN Ticketkauf ist die Identität nachzuweisen. Insgesamt sind nach aktuellem Stand für das Spiel gegen Unterhaching 3.600 Zuschauer zugelassen.

Vorverkaufsstart für Einzeltickets: FSV-Mitglieder > Do 17.09. ab 10:00 Uhr | Freier Verkauf (sofern noch verfügbar) > Fr 18.09. ab 14 Uhr

UPDATE: Ab sofort können die bereits erworbenen Schwäne-ABOs im FSV Zwickau e.V. Fanshop abgeholt werden. Weiterhin haben wir kräftig an unserem Ticketsystem “geschraubt” und konnten den am Donnerstag startenden Einzelticket-Verkauf noch etwas kundenfreundlicher gestalten. Somit ist es nun möglich, dass jeder Käufer bis zu 4 Tickets kaufen kann (inkl. seiner Dauerkarte). Hinter jeder Sammelbuchung werden dafür die Kontaktdaten des Kunden gespeichert, auf den Tickets jedoch sind dann die Namen der tatsächlichen Besucher angegeben. Im Falle einer Kontaktverfolgung durch das Gesundheitsamt ist durch den Käufer der Kontakt herzustellen.