UPDATE: Offizielle Stadionkapazität AUSVERKAUFT! Wir machen trotzdem weiter!

Februar 15, 2021

Update 15.02.: Es hat gerade einmal 50 Stunden gedauert. Zwickau vs. Dresden ist für die offizielle Stadionkapazität (10.134) AUSVERKAUFT! Egal, wir rutschen virtuell einfach alle noch etwas zusammen und machen weiter. Diesmal gibt es kein „Auuuuusverkauuuft! Haaah?“ #IMMERWEITER

Lange warten wir nun schon sehnsüchtig auf die Rückkehr in unser Stadion. Viele Erlebnisse wurden uns auf diesem Weg durch die Pandemie genommen. Sei es der denkwürdige Last-Minute-Sieg gegen Braunschweig und der später eingetütete Klassenerhalt. Stets haben wir versucht, das Beste aus der momentanen Situation zu machen. Dabei konnten wir uns auf unsere Freunde aus nah und fern verlassen. Auf diese Weise haben wir denkwürdige Feste gefeiert und, trotz Abwesenheit, mit unvergesslichen Projekten geglänzt.

Nun nimmt uns die Pandemie – wie auch schon im Hinspiel – eine bedeutungsvolle Zusammenkunft mit unseren Freunden von der SG Dynamo. Dies bedeutet nicht nur, dass wir ein Wiedersehen nach zwanzig Jahren weiterhin vertagen, sondern auch ein weiteres Mal hohe Einnahmeverluste hinnehmen müssen. Aus diesem Grund setzt der FSV Zwickau gemeinsam mit seiner Fankurve E5 für dieses Spiel einmalig auf eine Geisterticketaktion! Aber auch diese wird wieder anders sein, als im Rest des Landes!

Die Fakten:

1. Kauft euch Tickets zum Preis vom 5,10€. Im Gegenzug wird der FSV Zwickau eine limitierte Dankeskarte mit passendem Motiv an euch verschicken und auch am Spieltag wartet – trotz Geisterspiel – eine kleine Überraschung auf euch.

2. Wir sind solidarisch mit Dynamo! 10% der Einnahmen, also die Höhe des Gästekontingents, werden wir an unsere Freunde der SG Dynamo Dresden weiterreichen.

3. Wozu die 10 Cent? Für den Kulturgroschen! Pro Ticket gehen, wie auch schon zur Sonderzugaktion, 10 Cent an kulturelle/soziale Einrichtungen in Zwickau UND Dresden.

Wir danken euch bereits im Voraus für eure Hilfe. Auf euch können wir in guten wie in schlechten Zeiten immer zählen. Packen wir die 10.000? Zwickau und Dynamo – Mit Abstand die besten Freunde!  <<< GEISTERTICKET KAUFEN >>>

Den aktuellen Verkaufsstand verrät euch das Ticketbarometer oben auf der Startseite unserer Homepage.