Unser neuer Hauptsponsor Omni Group GmbH stellt sich zum Heimspiel gegen den SV Meppen vor und gibt einen aus

August 12, 2021

Am Samstag ist endlich wieder Heimspiel! Und diesmal macht der Stadionbesuch doppelt Spaß, denn unser neuer Hauptsponsor gibt einen aus. Zum Spiel gegen den SV Meppen möchte die Omni Group GmbH aus Leipzig – als neuer und stolzer Hauptsponsor des FSV Zwickau – gern einen ausgeben und verschenkt vor dem Spiel in der GGZ Arena Verzehrgutscheine an die Stadionbesucher, solange der Vorrat reicht.

Mit dem Gutschein kann man sich an jedem Versorgungs-Stand im Stadion was genehmigen. Entweder ein kühles Bier, ein alkoholfreies Getränk oder die beliebte Stadionwurst Zwigi. Wer so einen Gutschein ergattern möchte, sollte aber seinen Stadionbesuch bereits frühzeitig antreten.

Du hast noch kein Ticket für das Heimspiel gegen Meppen? Kein Problem! Tickets gibt es im Schwäneshop täglich in der Zeit von 10 bis 18 Uhr und am Spieltag von 11 bis 14 Uhr sowie über unseren Online-Ticketshop.