#SPONSORENNETZWERK: Allianzvertretung Jürgen Hager wird 25

April 30, 2021

Für ein Mitglied unseres Sponsorenpools ist der kommende Samstag in zweierlei Hinsicht ein Feiertag. Die Allianz Generalvertretung Jürgen Hager wird am 01. Mai ihr 25-jähriges Jubiläum begehen und wir als FSV Zwickau möchten dazu herzlichst gratulieren. Das Sponsoringengagement von Herrn Hager bei den Rot-Weißen erstreckt sich nun schon über mehrere Spielzeiten. Besonders hervorzuheben ist dabei, dass er mit seinem Unternehmen nicht nur die Profimannschaft finanziell unterstützt, sondern zusätzlich als Ärmelsponsor der U11-Junioren auch unseren Nachwuchs fördert.

Die Mülsener Agentur berät nicht nur Privatkunden, sondern Sie ist als Fachagentur Firmen der Allianz auf die Beratung und Betreuung von Versicherungslösungen für Firmen spezialisiert. Dabei reicht das Spektrum vom Cyberschutz als Absicherung für Betriebe in Zeiten der Digitalisierung bis hin zu modernen Konzepten für die betriebliche Altersvorsorge. Heute betreut die Agentur über 80 Firmenkunden und rund 3000 Privatkunden. Sie hat sich somit zu einem starken Dienstleister im Bereich Versicherungen etabliert.

Wir wünschen dem Agenturinhaber Jürgen Hager sowie seinem Mitarbeiterteam anlässlich des Jubiläums alles Gute, bedanken uns für die Unterstützung in den letzten Jahren und hoffen weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!