Probleme beim Dauerkartenverkauf – FSV Zwickau sagt SORRY!

Leider gab es in dieser Woche rund um den Verkauf des Schwäne-ABOs massive Komplikationen in unserer IT-Infrastruktur, was an den vergangenen Tagen zu erheblichen Komplikationen an beiden Verkaufsstellen führte. Viele von Euch mussten deshalb sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen und konnten auch vorläufig ihr Schwäne-ABO (Dauerkarte) nicht direkt mitnehmen. Das alles darf natürlich nicht passieren, hierfür möchten wir uns in aller Form bei Euch entschuldigen.

Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck daran, alle möglichen Beeinträchtigungen zu analysieren und zu beheben. Unser primäres Ziel ist es, dass wir in Zukunft diese Probleme vermeiden können. Der FSV Zwickau wird nach finaler Behebung der aktuell vorherrschenden Probleme zeitnah auf den FSV-Kanälen darüber informieren, wann die bereits erworbenen Schwäne-ABOs abgeholt werden können.

Für die erneute Geduld und Euer Verständnis sagen wir DANKE!

X