Organisatorische Hinweise zur Mitgliederversammlung am 11.07.2021

Juli 8, 2021

Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Vereinsmitglied,

der FSV Zwickau e.V. führt am Sonntag, den 11.07.2021, 11:00 Uhr (Einlass ab 09:30 Uhr) in der GGZ-Arena, Stadionallee 1, 08066 Zwickau seine ordentliche Mitgliederversammlung durch, zu der Sie der Vorstand des FSV Zwickau e.V. herzlich einlädt.

Zum organisatorischen Ablauf bitten wir Sie folgende Punkte zu beachten:

Die Mitgliederversammlung findet in der GGZ Arena im Block A (Haupttribüne) statt. Der Einlass ist ab 09:30 Uhr möglich. Zum Check-In werden auch diesmal wieder 4 Schalter für die Buchstaben A-G, H-L, M-R und S-Z geöffnet sein. Dafür werden der Fanshop-Container (A-G & H-L) und das untere Kassenhäuschen (M-R & S-Z) genutzt. Der Einlass zur Mitgliederversammlung erfolgt nur nach Vorlage des Mitgliederausweises in Übereinstimmung mit einem gültigen Ausweisdokument (z.B. Personalausweis oder Führerschein).

Zum Besuch der Mitgliederversammlung besteht keine Pflicht für einen Impf-, Genesenen- oder Testnachweis, ebenso besteht keine Pflicht zum Tragen eines MNS. Wir bitten trotzdem alle Besucher unserer Mitgliederversammlung um die Einhaltung der üblichen Abstands- und Hygieneregeln.

Als Parkfläche kann der Parkplatz P1 frei genutzt werden. Für das leibliche Wohl während der Mitgliederversammlung wird durch unseren Caterer gesorgt sein. Außerdem bieten wir – exklusiv für unsere Mitglieder – am oberen Kassenhäuschen den Verkauf von Jahreskarten an.

Wir laden Sie herzlich ein und freuen uns, Sie auf der Mitgliederversammlung am Sonntag begrüßen zu dürfen.

Die Einladung vom 29.05.21 sowie die Tagesordung gibt es HIER.