Neuigkeiten aus dem Sponsorennetzwerk des FSV Zwickau

Januar 20, 2021

Erneut kann sich der FSV Zwickau darüber freuen, die Festigung der Partnerschaft mit einem weiteren Sponsor zu verkünden. Mit dem Unternehmen MFB-COM GmbH & Co. KG verlängert ein langjähriger Unterstützer sein Engagement bei den „Schwänen“.

Die Geschäftsführung der Firma MFB-COM erklärt: „Unsere Zusammenarbeit erstreckt sich nun schon über mehrere Spielzeiten und war stets verlässlich und vertrauensvoll. Aus diesem Grund haben wir keine Veranlassung dazu gesehen, etwas am Fortbestehen dieser Kooperation zu ändern. Wir sind glücklich darüber, uns auch weiterhin als Sponsor des FSV Zwickau bezeichnen zu können. In unserer Präsenz sehen wir die Chance, einen Teil der Unternehmerlandschaft der Region Zwickau auch über die Grenzen des Freistaates Sachsen hinauszutragen.”

„Dass wir es geschafft haben, mit MFB-COM ein zuverlässiges Partnerunternehmen und vor allem einen wirtschaftlich stabilen Sponsor weiterhin an uns zu binden, stimmt uns natürlich positiv. Die Vertragsunterzeichnung gewährleistet uns zusätzliche Planungssicherheit für die kommende Zeit. Für dieses erneute Vertrauen bedanken wir uns als Verein und hoffen auch künftig auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“, betont FSV Zwickau Geschäftsführer Toralf Wagner.

Die Firma MFB-COM (Mitteldeutscher Fernmeldebau) ist ein im gesamten Bundesgebiet tätiger IT Dienstleister. Erfolgreich geführt und koordiniert wird das Unternehmen aus der Zwickauer Zentrale. Weitere Informationen sind zu finden unter www.mfb-com.de.