Neuer FSV-Hauptsponsor O.GROUP stellst sich vor  
https://www.facebook.com/watch/?v=197663705749598

Nachdem sich am vergangenen Samstag zum Heimspiel gegen den SV Meppen unser stolzer neuer Hauptsponsor offiziell den FSV-Anhängern in der GGZ Arena vorgestellt hat, möchte sich die o.group auch an dieser Stelle noch einmal kurz vorstellen. 

Omniphon als neuer Hauptsponsor für den FSV Zwickau 

Omniphon ist eine 360-Grad Marketing Agentur aus Leipzig. Mit gebündelten Kräften bieten wir mit unseren drei Unternehmensbereichen o.phon, o.media und o.trend eine Full-Service-Dienstleistung an. Dabei vereinen wir Vertrieb und Kundenbetreuung, Marketing, strategische Kommunikation sowie Markt- und Meinungsforschung. Ein zuverlässiger Partner, der sich mit Leidenschaft und Power auch für andere stark macht! 

Mit Herz und Engagement 

Wir, die o.group sind ebenso aktiver Partner für Sport, Kunst & Kultur und stolz auf unser soziales Engagement. Als ein in Sachsen gegründetes und regional verwurzeltes Unternehmen stehen wir für sächsischen Unternehmergeist, für Freude an Innovation und für Verbundenheit mit unserer Heimat. Wir freuen uns sehr, unsere Unternehmensphilosophie und unser Streben nach Erfolg über einen der traditionsreichsten Fußballvereine in Sachsen zeigen zu dürfen – dem FSV Zwickau. Mit großer Begeisterung möchten wir daher voller Stolz verkünden, dass wir seit Anfang Juli 2021 offizieller Hauptsponsor des FSV Zwickau sind. Pascal Schuster, Geschäftsführer der o.media GmbH: „Es ist klasse, dass wir mit unserem Sponsoring ein junges und so aufstrebendes Team unterstützen dürfen. Gleichzeitig ist die neugewonnene Werbepräsenz eine tolle Chance, unsere unternehmerische Expertise für den Verein zu zeigen und auszuspielen.“ Er ergänzt weiter: „Als langjähriger Fußball-Fan ist die persönliche Begeisterung natürlich groß, einen Fußball-Verein supporten zu können, der meiner Meinung nach, mit ganz fantastischen neuen Trikots in die Saison 2021/22 gestartet ist. Ich drücke den Jungs die Daumen und freue mich über die zukünftige Zusammenarbeit!“ 

Als Full-Service-Media Agentur besitzen wir die nötige Erfahrung und das Know-how, um Vereine wie den FSV Zwickau einen glanzvollen öffentlichen Auftritt zu verleihen. Wir pushen den Bekanntheitsgrad und sorgen mit unserem Team für eine strategische Mediaplanung – leistungsstark, datengetrieben und kanalübergreifend. www.ogroup.de 

X