Neuer Ärmelsponsor für unsere Drittligamannschaft

Oktober 15, 2020

Zum Start der Saison 2020/2021 präsentiert der FSV Zwickau einen neuen Ärmelsponsor. Zukünftig wir das Logo der ATUS Automatisierungstechnik GmbH den Trikotärmel des FSV zieren. Das im Landkreis Zwickau ansässige Unternehmen kann dabei ein umfangreiches Leistungsportfolio nutzen. Die ATUS Automatisierungstechnik GmbH erhält neben der prominenten Werbefläche auf den Ärmeln der Spielertrikots unserer 1. Mannschaft weitere TV relevante Werbeleistungen, das Titel- und Namensnutzungsrecht sowie Hospitality-Pakete.

„Wir freuen uns, dass wir mit einem neuen strategischen Ärmelsponsor eine Verbindung aufbauen können, der wie wir regional verwurzelt ist. Die ATUS Automatisierungstechnik GmbH passt auch deshalb gut zu uns, weil das Unternehmen seine gesellschaftliche Verantwortung mit großem Engagement wahrnimmt“, erklärt Marvin Klotzkowsky, Leiter Geschäftsstelle FSV Zwickau.

Statement Partner: „Wie im Fußball kann ATUS in der Wirtschaft seine Ziele nur als Team erreichen, jeder muss auf seiner Position alles abrufen, um den Erfolg des Teams zu ermöglichen. Dabei zählen die gleichen Tugenden wie auf dem Fußballplatz. Unsere Verwurzelung und Verbundenheit mit der Region sind für uns Grund den FSV zu unterstützen und gemeinsam mit dem FSV als Botschafter von Stadt und Landkreis erfolgreich aufzutreten“, so Thomas Dörffel, Geschäftsführer der ATUS Automatisierungstechnik GmbH.

Die ATUS Automatisierungstechnik GmbH ist ein junges mittelständiges Unternehmen mit dem Hauptsitz in Meerane, welches sich auf den Anlagenbau im Bereich Automatisierung, Lack und Konservierung von Kraftfahrzeugen spezialisiert hat. Vom Projektstart bis hin zur Inbetriebnahme ihres speziellen Projektes finden Sie bei der ATUS Automatisierungstechnik GmbH einen Partner auf den Sie sich voll und ganz verlassen können.