Lagerräumungsverkauf & neue Öffnungszeiten im Schwäneshop

Oktober 4, 2020

Wir brauchen Platz für viele neue Sachen! Deshalb könnt ihr ab Montag, den 05.10., im Schwäneshop beim Kauf von rot-weißen Fanartikeln kräftig sparen! Der FSV Zwickau Fanshop räumt sein Lager und bietet deshalb bis Freitag, den 09.10., satte 30% Rabatte auf ALLES* – nur solange der Vorrat reicht.

Gleichzeitig möchten wir euch mitteilen, dass wir unsere Öffnungszeiten im Schwäneshop in Eckersbach dauerhaft noch kundenfreundlicher gestaltet haben. Ihr könnt somit ab sofort von Montag bis Freitag, in der Zeit von 10 bis 18 Uhr, Fanartikel shoppen oder Tickets für die Heimspiele des FSV Zwickau erwerben.

* ausgenommen sind Mannschaftsposter und Kalender, FIFA20, die aktuelle Puma-Kollektion sowie Tickets und Gutschein.