„Ich habe richtig Lust auf die Aufgabe!“ FSV Zwickau verpflichtet Außenbahnspieler Herrmann

Robert Herrmann ist der dritte Neuzugang des FSV Zwickau für die kommende Spielzeit. Der in Strausberg (Brandenburg) geborene Flügelspieler unterzeichnete bei den Schwänen einen Zweijahresvertrag, bis zum 30.06.2024

Der 28-jährige kommt vom FC Würzburger Kickers, wo er in der abgelaufenen Spielzeit mit 29 Einsätzen zum Stammpersonal zählte. Vor seinem Engagement bei den Mainfranken war er unter anderem für den SV Sandhausen und den FC Erzgebirge Aue in der 2. Bundesliga aktiv. Ausgebildet wurde Robert Herrmann in der Nachwuchsabteilung des 1. FC Union Berlin. 

Wir sagen „Herzlich willkommen“ beim FSV Zwickau, Robert! 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

X