Hercher – Die Service Familie baut Engagement aus und wird Premiumsponsor des FSV Zwickau

WIR. GEMEINSAM. FÜR DEN FSV! Getreu diesem Motto erhöht HERCHER – Die Service Familie GmbH Ihr Sponsoring bei den Schwänen und unterstützt die Rot-Weißen damit mindestens bis Saisonende als Premiumsponsor. Das Unternehmen war bislang als Co-Sponsor aktiv und agiert durch eine Ausweitung des Engagements in der Rückrunde auf zweithöchster Sponsorenebene des FSV Zwickau. Hercher verfügt über acht mitteldeutsche Standorte und ist unter anderem in Zwickau, Crimmitschau und Altenburg Ihr verlässlicher Partner für Volkswagen, Audi, Skoda und EU-Fahrzeuge. Neben der Nutzung von Logo- und Namensrechten wird der Premiumsponsor u.a. weiterhin auf Werbeflächen der LED-Bande in der GGZ-Arena und auf den Social-Media-Kanälen präsent sein.

FSV-Geschäftsführer Toralf Wagner war die Freude anzusehen: „Mit Hercher erhöht ein langjähriger Partner sein Engagement, was uns sehr stolz macht und eine Bestätigung für die großartige Zusammenarbeit ist. Als sächsisches Unternehmen mit Bezug zur Stadt Zwickau und einer über 20-jährigen Verbindung zum FSV werten wir es als starkes Zeichen, einen neuen Premiumsponsor dazugewonnen zu haben und gemeinsam in die Zukunft schauen zu können.“

Auch Hercher-Geschäftsführer Markus Hercher zeigte sich im Rahmen der Ausweitung des Engagements sichtlich zufrieden: „Die Zusammenarbeit mit dem FSV ist für uns eine Herzensangelegenheit. Es ist uns sehr wichtig, einen Beitrag zum erfolgreichen Abschneiden der Schwäne zu leisten und als regionaler Partner Verantwortung zu übernehmen – gerade in herausfordernden Zeiten. Wir sind seit der Oberliga mit dem FSV Zwickau verbunden und haben gemeinsam noch viel vor.“

X