HOFMANN METALL GMBH WIRD TEAMSPONSOR DES FSV ZWICKAU

Die @Hofmann Metall GmbH baut das Engagement bei den Schwänen aus und zählt für die kommenden 3 Jahre zu den Teamsponsoren des FSV Zwickau. Das Zwickauer Unternehmen erwirbt damit eine Logopräsenz auf allen Mediawänden und wird durch eine TV-relevante Werbepräsenz in Form von zwei CamCarpets präsent sein. Hofmann Metall wird darüber hinaus unser eSports-Team in der Kategorie „Assist“ unterstützen. Das Unternehmenslogo wird zukünftig auf der Schulter unsere eSportler zusehen sein.  

„Die Hofmann Metall GmbH setzt auf Partnerschaften und Sponsoring in der Region und möchte mit einem Dreijahresvertrag als Teamsponsor die Leistungen des FSV weiter unterstützen. Wir sind ein inhabergeführtes, sächsisches Metallrecyclingunternehmen. Mit einem, in dieser Branche einzigartigen Digitalisierungsgrad, einer großen und jungen Fahrzeugflotte, sowie modernster Umschlag- und Zerlegetechnik, können wir uns zu Recht als eines der führenden Unternehmen in der Schrottbranche bezeichnen. Mit unseren 4 Standorten und aktuell 3 Kleinannahmestellen sind wir Anlaufpunkt für viele Industriebetriebe, Gewerbetreibend und Privatkunden, wenn es um den Ankauf, die fachgerechte Verwertung und die Vermarktung von Altmetallen geht. Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit mit dem FSV in den nächsten Jahren.“, so Gesellschafter-Geschäftsführer Robert Eckhold. 

Wir freuen uns auf die Partnerschaft! 

X