FSV-Partner MTB Baustoffe feiert Jubiläum

Die Freude über das 30-jährige Bestehen wurde 2020 nicht nur dem FSV Zwickau zuteil. Selbiges Jubiläum konnte auch ein langjähriger Wegbegleiter aus der Riege unserer Sponsoren begehen. Der Gründungstag des Marienthaler Unternehmens MTB jährte sich am 31. Oktober ebenfalls zum 30. Mal. Doch damit nicht genug, denn pünktlich zu den Feierlichkeiten wurde die Firma auch noch von der IHK aufgrund ihrer engagierten Nachwuchsgewinnung ausgezeichnet. Knapp 80 Jugendliche haben seit 1993 bei MTB Baustoffe eine Ausbildung begonnen. Diese Leistung möchten wir hiermit auch noch einmal würdigen. Zu den beiden genannten Anlässen möchten wir MTB und den beiden Geschäftsführern Peter Rogsch & Andreas Möckel herzlich gratulieren, wünschen alles Gute und hoffen weiterhin auf verlässliche Zusammenarbeit!

X