FSV ist in die Saisonvorbereitung gestartet und erwartet Probespieler

Juli 15, 2022

Bevor es am Sonntag erstmalig zum Mannschaftstraining auf den Platz geht, standen für unsere Drittligamannschaft in den vergangenen Tagen, neben der sportmedizinischen Untersuchung, verschiedene Leistungstests wie Beweglichkeits-, Stabilitäts- und Laktattest auf dem Programm.

Zum ersten Mannschaftstraining der aktuellen Vorbereitungsphase am Sonntag wird das Trainerteam um FSV-Chefcoach Joe Enochs mit Leon Bürger (21/Eintracht Braunschweig/Mittelfeld), Felix Brand (20/Astoria Walldorf/Abwehr), Malcolm Badu (23/Spartak Moskau/Mittelfeld) und Johan Gomez (19/FC Porto/Angriff) vier Probespieler begrüßen können. Ebenfalls mit dabei sein wird Defensivspieler Adam Susac (32/VfL Osnabrück), der bereits am Montag in Zwickau seinen Medizincheck absolvieren wird.