FIFA21 Turnier des FSV Zwickau auf der PS4

Dezember 28, 2020

Der DFB eFootball-Pokal steht auch für unsere eSportler in den Startlöchern. Was fehlt uns noch? Ganz genau – Du! Wir suchen einen dritten FIFA21 begeisterten Spieler für unser Team im DFB eFootball-Turnier des deutschen Fußballbundes. Darüber hinaus vergeben wir für die ersten zwei Plätze noch Geschenkgutscheine für unseren Fanshop. Der Sieger erhält 50 Euro, und dazu noch einen Startplatz bei der SFV-TROPHY für den FSV, der Zweitplatzierte 30 Euro. Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen 20 Euro Gutschein. Hast du Lust dich mit anderen Spielern zu messen und am Ende vielleicht sogar Seite an Seite mit Marcel „Minusmacher31“ Gramann und Sascha „sahexfifa“ Hendel um den Gesamtsieg mitspielen zu dürfen? Den Sieger Teams des vom DFB organisierten Pokals winkt ein fester Startplatz in der eFootball-Nationalmannschaft. Die Anmeldung beginnt am 27.12.2020. Das Turnier selbst findet am 02.01.2021 statt. HIER geht es zur Anmeldung.