Corona: 2 FSV-Spieler in Quarantäne – Spiel in Mannheim findet statt

Oktober 22, 2021

Im Rahmen der regelmäßigen Routinetests wurden im Vorfeld des Auswärtsspieles beim SV Waldhof Mannheim zwei Spieler unserer Drittligamannschaft positiv auf Covid-19 getestet. Beide Spieler haben sich umgehend in die vorgeschriebene Quarantäne begeben und fallen somit für das Spiel in Mannheim und das Heimspiel gegen den TSV Havelse aus. Beide Spieler sind aktuell symptomfrei. 

Bei einer PCR-Nachtestung sowie einer weiteren Testreihe am heutigen Vormittag sind bei der kompletten Mannschaft und im Funktionsteam keine weiteren Auffälligkeiten aufgetreten, so dass keine zusätzlichen Quarantäne-Maßnahmen durch das Gesundheitsamt Zwickau verhängt wurden. Das Auswärtsspiel am Samstag in Mannheim kann somit wie geplant stattfinden, da auch der SV Waldhof Mannheim, nach eigenen Corona-Fällen, grünes Licht vom zuständigen Gesundheitsamt erhalten hat. 

Hinweis für unsere “Auswärtsfahrer”: Noch bis 18 Uhr sind heute im Schwäneshop in Eckersbach Tickets für den Gästeblock erhältlich. Vor Ort wird es keine Tageskasse geben. 

X