ATUS Automatisierungstechnik GmbH bleibt Ärmelsponsor des FSV

Die ATUS Automatisierungstechnik GmbH hat Ihr Engagement für die 7. Drittligasaison des FSV Zwickau verlängert. Das Unternehmen aus Meerane zählt zu den langjährigen Partnern des FSV Zwickau und ziert bereits seit der Saison 2020/2021 den linken Ärmel unserer Trikots. ATUS wird auch in der kommenden Saison die reichweitenstarke Werbepräsenz des linken Trikotärmels nutzen und darüber hinaus als Logenpartner unseres FSV Zwickau agieren.
ATUS-Geschäftsführer Thomas Dörffel zeigt sich erfreut: „Wir sind bereits seit einigen Jahren in der Sponsorenfamilie des FSV Zwickau zuhause. Das Sponsoring des Trikotärmels erneut verlängern zu können, erfüllt uns mit Stolz. Wir wollen dem FSV in der 7. Drittligasaison den Rücken stärken und wünschen der Mannschaft um Trainer Joe Enochs maximale Erfolge.“
Wir bedanken uns bei der ATUS Automatisierungstechnik GmbH für die erneute Verlängerung und freuen uns auf eine weitere gemeinsame Drittligasaison.

X