AOK PLUS verlängert Nachwuchs-Partnerschaft

Die AOK PLUS – Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen ist schon fast eine Institution beim FSV Zwickau und zugleich ein verlässlicher Partner, der vordergründig den Nachwuchs seit vielen Jahren unterstützt. Nun verlängerte die AOK PLUS ihren Vertrag als Kooperationspartner des FSV Zwickau Nachwuchszentrums “Die jungen Schwäne”.

„Die gemeinsame Partnerschaft der AOK PLUS – Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen und dem FSV Zwickau lässt erkennen, dass Grün und Rot eben doch sehr gut zusammenpassen. Nach so vielen Jahren toller Zusammenarbeit war es für uns vollkommen klar, dass wir auch weiterhin Kooperationspartner des FSV Zwickau sein werden. Das Engagement und die damit verbundene Entwicklung des Vereins verdienen höchsten Respekt“, so Bert Martin (Vertriebsleiter der AOK in Zwickau).

„Wir freuen uns sehr, dass sich die AOK PLUS – Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen weiterhin bei uns engagiert. Die AOK ist seit Jahren ein zuverlässiger Partner unserer Nachwuchsarbeit und beweist jedes Jahr aufs Neue, wie verwurzelt sie in Zwickau und speziell in Westsachsen sind. Wir freuen uns, dass wir eine beidseitig funktionierende Partnerschaft vorleben und schauen dementsprechend sehr optimistisch in die gemeinsame Zukunft“, freut sich Marvin Klotzkowsky (Geschäftsstellenleiter FSV Zwickau).

X