Amrey GmbH bleibt Co-Sponsor des FSV Zwickau

Juni 30, 2021

Der FSV Zwickau kann erfreuliche Neuigkeiten aus seinem Sponsorennetzwerk vermelden. Amrey Heiztechnik & Service GmbH verlängerte in Person von Geschäftsführer Michael Amrey seinen im Sommer auslaufenden Kontrakt um ein weiteres Jahr und wird damit auch in der Spielzeit 2021/22 den FSV Zwickau als Co-Sponsor unterstützen. Mit Abschluss des Vertrages reiht sich das Unternehmen auch in die Riege der Mannschaftsbuspartner ein. Aus diesem Grund wird das Logo der Amrey GmbH künftig auf der Fahrerseite des Busses prangen, mit dem die Profimannschaft zu ihren Auswärtsspielen gelangt.

Neben dem Engagement für die Profis unterstützt das Zwickauer Unternehmen auch die U19-Mannschaft der jungen Schwäne weiterhin als Brustsponsor. Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Amrey und wünschen weiterhin produktive Zusammenarbeit!