UPDATE: 852 Investoren gibt es bereits – Werde auch DU zum Dauerkarten-Investor!

Juli 10, 2023

Mike Könnecke hat es vorgemacht und verlängert, als schon keiner mehr daran geglaubt hat. Lasst es uns ihm nachmachen – mit einer ganz besonderen Dauerkarten-Aktion in Zusammenarbeit mit unserer einzigartigen Fanszene!

Unter dem Motto „Wenn hier einer investiert, dann sind Wir das!“ rufen wir alle treuen FSV-Fans auf, zum Fan-Investor des Vereins zu werden.

Wie sieht das aus? Beim Kauf der Investoren-Dauerkarte habt ihr die Gelegenheit, zusätzlich zum normalen Dauerkartenpreis freiwillig einen Betrag an den FSV zu spenden und somit eine Investoren-Dauerkarte im Sonder-Design zu erhalten. Je nach Höhe des zusätzlichen Betrages erhaltet ihr zudem richtig coole Gimmicks und werdet darüber hinaus zur exklusiven Investoren-Party in der Winterpause eingeladen, zu der nur Investoren-Dauerkartenbesitzer Zutritt haben.

Hier der Überblick über die vier möglichen Investoren-Stufen:

1. Paket „Fan“ – zusätzliche Investition ab 25€ > Jutebeutel mit Extra Design passend zum Motto

2. Paket „Allesfahrer“ – zusätzliche Investition ab 50€ > Jutebeutel + T-Shirt mit Extra Design passend zum Motto

3. Paket „Sponsor“ – zusätzliche Investition ab 100€ > Jutebeutel + T-Shirt + namentliche Erwähnung auf einer exklusiven Retter-Tafel am Legendeneck

4. Paket „Großinvestor“ – zusätzliche Investition ab 250€ > Jutebeutel + T-Shirt + namentliche Erwähnung auf einer Retter-Tafel am Legendeneck + exklusives „Meet&Greet“ mit Mannschaft und Legendenspielern inklusive Busfahrt mit Legendenspielern am letzten Spieltag der Saison 23/24

WEITERE INFOS:

• Alle Vereinsmitglieder erhalten 10% Rabatt auf den Dauerkartenpreis.
  • Beim Kauf einer einfachen Dauerkarte spart ihr den Eintritt für mindestens zwei Heimspiele.
  • Eine Versendung der Dauerkarten kann zum Aufpreis von 5€ hinzugebucht werden.
  • Am Ticketschalter werden zunächst nur Voucher verkauft – die Ausgabe der Jahreskarten erfolgt rechtzeitig vor Saisonbeginn, wenn alle Artikel produziert bzw. vorhanden sind.
  • Die Dauerkarte ist übertragbar – jetzt sogar auch online.
  • Der Kauf der Dauerkarten ist ab 20.06. online im <<< Ticketshop des FSV Zwickau >>> und an folgenden Tagen am Tageskassenschalter/Legenden-Eck möglich:

Dienstag, 20.06.2023 von 10:00 bis 18:00 Uhr

Donnerstag, 22.06.2023 von 10:00 bis 18:00 Uhr

Dienstag, 27.06.2023 von 10:00 bis 14:00 Uhr

Donnerstag, 29.06.2023 von 14:00 bis 18:00 Uhr

Donnerstag, 06.07.2023 von 15:00 bis 18:00 Uhr

Dienstag, 11.07.2023 von 10:00 bis 14:00 Uhr

Donnerstag, 13.07.2023 von 14:00 bis 18:00 Uhr (weitere Termine folgen!)

• Bestehende Dauerkarteninhaber können ihr Saisonticket mit wenigen Klicks online für die neue Spielzeit verlängern. Alle Betroffenen werden diesbezüglich noch einmal (insofern eine Mailadresse hinterlegt wurde) gesondert per Mail informiert.
  • Wichtig für den Onlinekauf: Es muss zuerst eine Anmeldung bzw. Registrierung bei unserem Ticketanbieter „vivenu“ erfolgen und zwar zwingend mit der Mailadresse, an die ihr die Info-Mail geschickt bekommt.

ACHTUNG-WICHTIGE INFO FÜR ALLE GEGENGERADE-BESUCHER (BLOCK C):

Für Block C werden keine Dauerkarten verkauft, da dieser Bereich auf Grund wichtiger Kosteneinsparungen in Höhe von ca. 20 Prozent bei Spielen mit zu erwartender Auslastung unter 5.000 Fans geschlossen bleibt. Wir sind uns bewusst, dass hier viele Fans ihre Heimat gefunden haben. Allerdings müssen nun Maßnahmen im Sinne der Konsolidierung des Vereins ergriffen werden, wofür wir alle unsere Opfer bringen müssen. Wir bitten daher um euer Verständnis. Als Ausgleich bieten wir für die Haupttribünenbereiche A1 und A5 Dauerkartenpreise zum selben Preis wie im Block C an. Eine Umbuchungsmöglichkeit für die Spiele, zu denen die C-Tribüne geöffnet wird, ist in Arbeit, kann aber nicht garantiert werden.

AUSBLICK

Für alle Fans, die sich keine Investoren-Dauerkarte kaufen können oder möchten, gibt es ab 01.07. eine weitere große Aktion, mit der ihr unseren Verein unterstützen könnt! Infos dazu folgen!

Anbei ein Auszug aus der Preisliste:

Sitzplatz A3 – Vollzahler: 360€ | Ermäßigt: 330€ | Kind: 100€

Sitzplatz A2/ A4 – Vollzahler: 330€ | Ermäßigt: 290€ | Kind: 100€