UPDATE: Aktuelle Ticketinfos zum Dynamo-Heimspiel

April 14, 2023

Aufgrund des erhöhten Interesses am freien Ticket-Verkauf für unser Heimspiel am 13. Mai gegen die SG Dynamo Dresden haben wir die Vorverkaufsmodalitäten noch einmal angepasst und zwei zusätzliche Verkaufstage im Schwäneshop eingerichtet. Nachfolgend eine kompakte und aktualisierte Übersicht der Vorverkaufswege.

FREIER VORVERKAUF

• Montag 17.04. | 12 bis 18 Uhr im Schwäneshop in Eckersbach (Sonderöffnung)
  • Dienstag 18.04. | 12 bis 18 Uhr im Schwäneshop in Eckersbach (Sonderöffnung)

Ab Mittwoch erfolgt der Verkauf dann zu den regulären Öffnungszeiten des Schwäneshops. Bitte beachten: Wir empfehlen allen FSV-Anhängern ausdrücklich die beiden Termine der Sonderöffnung zu nutzen, bevor ab Mittwoch, den 19.04. – 8 Uhr der freie Verkauf auch über unseren Online-Ticketshop freigeschalten sein wird.

VORVERKAUF FÜR MITGLIEDER UND DAUERKARTENINHABER

… läuft aktuell noch bis Dienstag (18.04.) 23:59 Uhr über unseren Online-Ticketshop. Zusätzlich zum Online-Verkauf können Mitglieder und Dauerkarteninhaber am heutigen Freitag noch bis 18 Uhr ihr exklusives Vorkaufsrecht im Schwäneshop in Eckersbach nutzen.

Der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber ist auf max. 2 Tickets pro Mitglied / Dauerkarteninhaber begrenzt.

Login bei vivenu (Online-Ticketshop) muss zwingend mit der Mailadresse erfolgen, die auch im Mitgliedersystem hinterlegt ist.

Dauerkarteninhaber, die ihre DK im Schwäneshop gekauft und zudem keine Mailadresse bei uns im Ticket- oder Mitgliedersystem hinterlegt haben, können in der ersten VVK-Phase ihre Tickets nur physisch im Schwäneshop erwerben.