Trotz Niederlagen nur gewonnen

Mai 15, 2024

Ein Tag, der die ganze Saison mit seinen vielen emotionalen Highlights einfach perfekt widerspiegelt. Es war wie eine kleine Zeitreise durch die vergangenen 12 Monate. Fans die für ihren Verein sinnbildlich marschieren, ein berührendes Kurzkonzert im Domhof, die Zusammenkunft der Legendenspieler und Großinvestoren aus dem Dauerkartenverkauf im Alois, die Verabschiedung unserer Legende Davy Frick und leider auch das 0:1 gegen Babelsberg. Dennoch bleiben tausende Menschen auch nach dem Spiel beim Vereinsfest und verbringen die letzten Heimspielstunden noch gemeinsam. Passender hätte das Motto des Tages einfach nicht sein können. Trotz der Niederlage haben wir wieder so viel gewonnen!

Wir sind unglaublich geflasht und dankbar – was für ein Tag! Und eines wurde mal wieder klar: Der FSV ist mehr als nur die 90 Minuten.