„Spiel mit uns den Doppelpass noch einmal…“

Juni 22, 2023

Mit diesen Worten aus der Kurve ließ der E5-Kurvenchor am Mittwochabend das Fête de la Musique in Zwickau vor beeindruckender Kulisse ausklingen. Ein aus vielerlei Sicht beachtlicher Auftritt der Jungs und Mädels, welche von Leo Siberski, Generalmusikdirektor des Theater Plauen Zwickau, begleitet wurden. Ein Auftritt der gezeigt hat, wie stark der FSV Zwickau in der Stadt verankert ist. Ein Auftritt der gezeigt hat, dass der FSV Zwickau Menschen aus allen Altersklassen und aller Couleur zusammenbringt. Ein Auftritt der gezeigt hat, wie wichtig der FSV Zwickau so vielen Menschen ist, die ihr Herzblut in die verschiedensten Projekte rund um unseren Fußballsportverein stecken. Ein Auftritt der gezeigt hat, dass der FSV Zwickau lebt.

„Spiel mit uns den Doppelpass noch einmal“, viel pathetischer und zutreffender kann die Message schlussendlich nicht sein, denn jetzt sind alle Parteien und Strömungen gefragt sich den Ball hin und her zu spielen und ihn schließlich reinzuhauen. Der Verein, die Fans, die Sponsoren, die Sympathisanten und die Menschen dieser Stadt. Alle sind gefragt ein Kulturgut Zwickaus zu erhalten und diesen tollen Menschen, die sich aktuell mit ganzem Herzen engagieren, Vertrauen zu schenken und sie zu unterstützen.

An dieser Stelle noch einen großen Dank an das Team des Alten Gasometers für die Organisation des gesamten Festes.

Wie DU aktuell unterstützen kannst? Werde Dauerkarten-Investor. Alle Infos dazu gibt es unter https://tinyurl.com/WerdeFanInvestor