Hurra, Horch spielt wieder! Wir feiern 75. Jahre Horch Zwickau

März 13, 2024

Am 15. März 1949 wurde die ZSG Horch als Vorgängerverein unseres FSV gegründet, wurde 1950 erster DDR-Meister und bildete damit den wichtigen Grundstein für unsere heutige Geschichte. 75 Jahre später wollen wir dies mit unserem Heimspiel, am Freitag 19 Uhr in der GGZ Arena, gegen den Berliner AK sowie unserem großen Jubiläumsturnier (17.03.) gebührend feiern.

Unsere Jubiläumsfeier geht dabei schon beim Ticketkauf los. Denn, nur für dieses Spiel haben wir extra eine Retro-Sonder-Eintrittskarte designt. Die Sonder-Eintrittskarte enthält neben einer ganz besonderen Haptik und dem echten Sammlerwert ein weiteres tolles Extra. Auf der Rückseite befindet sich ein Gutschein, mit dem ihr bei Vorlage 50% Preisnachlass auf den Kauf eines Einzeltickets für den Besuch im August Horch Museum in Zwickau erhaltet.

Dauerkarteninhaber und Käufer von Onlinetickets können sich unter Vorlage der Dauerkarte oder des Onlinetickets kostenfrei ebenfalls eine Retro-Sonder-Eintrittskarte im Schwäneshop in Eckersbach abholen.