FSV Zwickau Osterei-Suche 2023

April 3, 2023

Uns ist zu Ohren gekommen, dass in dieser Woche wieder der Osterhase in der GGZ Arena vorbeischauen wird. Diesen Hinweis geben wir natürlich gern an unsere jüngsten Fans weiter und laden alle Kids bis 13 Jahre am Donnerstag, den 06. April – 16:30 Uhr, zur großen Osterei-Suche in die GGZ Arena ein. Der Osterhase wird jede Menge Schokoladeneier verstecken, die es zu finden gilt. An jedem Ei befindet sich als kleine Überraschung ein Rubbellos, mit dem man zum Beispiel Tickets für ein FSV-Heimspiel oder coole Fanartikel aus unserm Fanshop gewinnen kann. Wenn ein Gewinn freigerubbelt wurde, kann das Rubbellos im Anschluss im Schwäneshop gegen den Gewinn eingetauscht werden.

Bitte beachten: Der Einlass in die GGZ Arena für die FSV Zwickau Osterei-Suche erfolgt pünktlich um 16:30 Uhr ausschließlich über den Zugang zur Tribüne A (am Legenden-Eck). Ein späterer Zugang zur Osterei-Suche ist leider nicht möglich.

Wir wünschen allen Kids jetzt schon viel Spaß bei der Suche.