FSV-Stammtisch Nummer 2 | Kneipenfeeling in der GGZ Arena

August 30, 2022

“Fährst Du in Schacht?”, “Denkste wir holn da was?”, „Die Stimmung wird richtig geil!“ – „Die Mannschaft weiß bescheid!“. Zwei Tage nach dem Köln-Spiel und 5 Tage vor dem Spiel im Gebirge könnt ihr all diese Phrasen wieder rauskramen! Warum?

Nach der erfolgreichen Premiere führen wir die Idee eines Vereins-Stammtisches fort und öffnen am Dienstag den 06.09. erneut den E5-Fanblock im Stadion. Von 18 bis 22 Uhr wird dazu ganz einfach ein Imbiss-Kiosk geöffnet, aus dem euch Persönlichkeiten aus Vereinsleben und Mannschaft begrüßen, den Zapfhahn betätigen und Getränke anbieten. Ringsherum sorgen gemütliche Sitzgelegenheiten für Café- und Freisitzatmosphäre – das ganze mit Blick ins Stadion!

Natürlich brennt auch der Rosterstand und bei gemütlicher Musik können Fans aller Generationen miteinander oder auch ganz locker mit Vereinsverantwortlichen oder dem ein oder anderen Spieler ins Gespräch kommen. Und Selbst bei schlechtem Wetter haben wir ja ein Dach überm Kopf!

Lasst unser Vereinsleben weiterwachsen!

Dienstag 06.09.22 | 18 bis 22 Uhr | GGZ Arena – Fanblock E5