FSV-Stammtisch | Kneipenfeeling in der GGZ Arena

August 8, 2022

„Hast Du diesen Fehlpass gesehen?“ – „Was war das für ein geiles Tor!“- „Die Stimmung war richtig geil!“ – „Du hast ja überhaupt keine Ahnung von Fußball!“. Zwei Tage nach dem Duisburg-Spiel könnt ihr all diese Phrasen wieder rauskramen! Warum?

Wir greifen die Idee eines Vereins-Stammtisches und einer noch fehlenden Fan-Kneipe auf und öffnen am Donnerstag den 11.08. den E5-Fanblock im Stadion. Ab 18:00 Uhr wird dazu ganz einfach ein Imbiss-Kiosk geöffnet, aus dem euch Persönlichkeiten aus dem Vereinsleben begrüßen, den Zapfhahn betätigen und Getränke anbieten. Ringsherum sorgen gemütliche Sitzgelegenheiten für Café- und Freisitzatmosphäre – das Ganze mit Blick ins Stadion!

Natürlich brennt auch der Rosterstand und bei gemütlicher Musik können Fans aller Generationen miteinander oder auch ganz locker mit Vereinsverantwortlichen oder dem ein oder anderen Spieler ins Gespräch kommen. Und Selbst bei schlechtem Wetter haben wir ja ein Dach überm Kopf!

Lasst unser Vereinsleben weiterwachsen!