Einsingen, Fanmarsch durch die Innenstadt und Vereinsfest zum letzten Heimspiel

Mai 7, 2024

Der traditionelle Fanmarsch geht neue Wege

Nach einer ganz besonderen Saison mit neuen Wegen und wahnsinniger Präsenz unseres Vereins in der Stadt soll sich dies auch beim diesjährigen Marsch widerspiegeln. Auch der Fanmarsch geht neue Wege – diesmal durch die Zwickauer Innenstadt!

Treff ist auf Grund der zeitigen Anstoßzeit bereits ab 8:30 Uhr im Domhof, Schankwagen unseres Vereinsheims „Alois“ inklusive – ihr braucht also nichts mitzubringen. Natürlich gibt’s dort unter dem Motto „Trotz Niederlagen nur gewonnen!“ auch wieder das diesjährige Mottoshirt, mit dem sich noch vor dem Abmarsch gemeinsam mit unserem Generalmusikdirektor des Theaters Plauen Zwickau, Leo Siberski, im Domhof eingesungen wird. Gänsehaut Teil1!

Der Marsch geht diesmal durch die Innenstadt und endet am Neumarkt, wo wir am „Alois“ unsere alten Haudegen und Legendenspieler begrüßen werden. Gänsehaut Teil 2!

ACHTUNG: Das Vereinsheim „Alois“ bleibt an diesem Tag geschlossen, da dort die Legendenspieler geladen sind. Vom Neumarkt aus stehen im Anschluss an den Marsch Straßenbahnen durch die SVZ in höherer Taktung bereit, die euch zum Stadion bringen.

Vereinsfest und Puma-Ausverkauf nach dem Spiel

Wie die letzten Jahre auch lassen wir auch in diesem Jahr diese wahnsinnige Saison hinter dem Fanblock E5 gemeinsam ausklingen. Bei Musik, Gegrilltem und mehreren Bars werden sich gegen 16 Uhr auch die Spieler und Verantwortlichen unters Volk mischen und sicher auch noch ein paar Worte sprechen. Dazu gibt’s eine Choreo-Ausstellung zu bestaunen, ein Kinderprogramm und für die Schnäppchenjäger einen Flohmarkt, bei dem es u.a. Puma-Teamwear der letzten Jahre zum schmalen Preis zu kaufen gibt.

DER FSV IN DER SAISON 23/24 – TROTZ DER NIEDERLAGEN NUR GEWONNEN!