E5 Treppe erstrahlt endlich wieder in ROT und WEISS

Juni 3, 2024

Mitunter ist es zum letzten Heimspiel gegen Babelsberg auf Grund der Verabschiedung von Fricker, des Fanmarsches und des Vereinsfestes etwas untergegangen. Daher wollen wir an dieser Stelle nochmal ein weiteres kleines Teil im großen FSV-Puzzle hervorheben – den Eingang zur FANKURVE E5. Dieser erstrahlt nun endlich wieder in unseren Vereinsfarben und zeigt, wer hier zu Hause ist. Benannt ist unsere Fankurve übrigens nach dem Stadtteil E5, in dem das Stadion steht. Zudem führt der Name die Tradition des Fanblockes im WESA fort, wo er im E BLOCK beheimatet war.

Ein großer Dank geht die Stadionbetreibergesellschaft SZB und den Sponsor pzfloor GmbH, die dies gemeinsam mit unseren Fans möglich machten. Das gemeinsame Anpacken steht symbolisch für den Zusammenhalt im Verein und ist wieder mal der beste Beweis: Gemeinsam ist vieles möglich!