UPDATE: „Dauerkarte Plus“ mit dem gewissen Extra sichern

Juli 17, 2024

UPDATE (17.07.) ZUR DAUERKARTENABHOLUNG:

Die Abholung der Dauerkarten ist ab den 16.07. zu den regulären Öffnungszeiten im Schwäneshop möglich. Bitte bringt dazu euren Kaufnachweis mit.

Ebenso ist die Abholung erster Plus-Pakete möglich. Das betrifft das Fricker-Legenden-Shirt, welches sich ab sofort alle Dauerkarten-Plus-Käufer im Schwäneshop abholen können. Alle Käufer von Plus-Paketen, die über das Fricker-Legenden-Shirt hinausgehen, erhalten nach Verkaufsschluss der Dauerkarte nach Saisonbeginn eine Benachrichtigung via Mail zur Einlösung des jeweiligen Plus-Paketes. Ausgenommen sind die Plus-Pakete „Mannschaftsfoto“ und „Übergabe der Dauerkarte durch einen Spieler“, die alle Infos auf Grund der zeitnahen Umsetzung in den kommenden Tagen erhalten (betrifft Paket „persönliche Übergabe“) oder schon erhalten haben (betrifft Paket „Mannschaftsfoto“).

Hier nochmal die Schwäneshop Öffnungszeiten ab 15.07.24:

• Dienstag 10-14 • Donnerstag 12-18 • Freitag 12-16

Einmal am FSV-Training teilnehmen? Übergabe der Dauerkarte durch einen Spieler direkt an eurer Haustür? Einmal neben der Trainerbank im Innenraum ein Spiel verfolgen? Oder doch lieber auf dem Mannschaftsfoto dabei sein? Vielleicht darfs aber auch eine Stadionführung mit eurem Freundeskreis sein? Ein Jahr Mitgliedschaft umsonst? Oder eine original gepackte Teamtasche mit FSV-Teamwear aus der letzten Saison? Oder einfach nur das neue Fricker-Legendenshirt? Ihr habt die Wahl!

Spielt mit uns den Doppelpass noch einmal und holt euch auch dieses Jahr wieder die Dauerkarte. Wir hoffen sehr, dass ihr Verrückten wieder mehr als 1.500 Dauerkarten kauft und vielleicht ja sogar wieder bereit seid, den ein oder anderen Euro oben drauf zu geben. Dafür bieten wir euch dieses Jahr eine ganz besondere Aktion – die DAUERKARTE PLUS – mit vielen limitierten und ausgewählten Extras!
Schon für 20€ mehr bekommt ihr DAS Legendenshirt von Davy Frick, was es NICHT im Fanshop gibt. Ein absoluter Hingucker – nur für „Dauerkarten Plus“ Käufer!

Wem das nicht genug ist, der kann zwischen vielen anderen Plus-Paketen wählen. Bei allen „Dauerkarten Plus“ Paketen ist das Fricker-Shirt natürlich inklusive, also auch wenn ihr ein teureres Plus-Paket bucht. ACHTUNG, bis auf das Fricker-Shirt und die Neumitgliedschaft gibt es alle „Dauerkarten-Plus“ Pakete nur in BEGRENZTER ANZAHL. Schnell sein lohnt sich also!

Welche PLUS-Pakete gibt’s in welcher Anzahl?

• Plus Fricker-Shirt: 20€
  • Plus Neu-Mitgliedschaft im ersten Jahr umsonst, samt Fricker-Shirt: 40€
  • 100 x Plus alle Sachsenpokalheimspiele und das Finale (egal wo) inklusive: 40€
  • 20 x Plus Teilnahme am Legendentreff im Alois inklusive Busfahrt im Legendenbus zum Stadion am letzten Heimspieltag: 50€
  • 15 x Plus persönliche Übergabe durch einen FSV-Spieler samt Meet & Greet an deiner Haustür (Achtung nur Landkr. Zwickau): 75€
  • 10 x Plus Teilnahme am großen „50 Jahre Florenz 1975 – Jubiläumsessen“ im Frühjahr 2025 mit Sachsenring-Spielern von damals und den Originalgerichten vom Mannschaftsessen in Florenz laut der wieder aufgetauchten Original-Essenskarte von damals: 100€
  • 20 x Plus dein Platz in einem Trainingsspiel mit der ersten Mannschaft: 125€
  • 15 x Plus dein Platz auf der Fanbank am Spielfeldrand inklusive VIP Zugang für zwei Personen bei einem ausgewählten Spiel: 150 €
  • 10 x Plus dein eigenes Mannschaftsfoto für zwei Personen mit der FSV Mannschaft: 200€ (nicht mehr verfügbar)
  • 10 x Plus Stadionführung für 15 Personen vor einem Heimspiel: 200€
  • 20 x Plus gepackte und signierte Teamtasche eines FSV Spielers aus der Saison 23/24 mit Unterschrift, original Teamwear (12-Teilig, bestehend aus original Präsentationskleidung, Trainingskleidung & Winterjacke) der letzten Saison. ACHTUNG: Zufallsprinzip, welche Spieler-Tasche man erhält: 250€
  • 3 x Plus Training mit Rico Schmitt für Deine Mannschaft: 500€

Verlängerung bereits bestehender Plätze

Alle Kunden die aus der letzten Saison eine Dauerkarte besitzen, bekommen eine E-Mail wo Ihnen der bestehende Platz wieder zum Kauf angeboten wird. Mit ein paar Klicks kann man so bequem seine Dauerkarte oder Dauerkarte PLUS für die neue Saison erwerben. Die Verlängerung der Plätze ist auch über den Ticketschalter vor Ort möglich, ist aber möglicherweise mit erheblichen Wartezeiten verbunden.

Bis zum 07.07.2024 bleiben angestammte Plätze für die ursprünglichen Inhaber der Saison 2023/24 reserviert! Sollte das Vorkaufsrecht bis dahin nicht in Anspruch genommen worden sein, geht das reservierte Kontingent – ohne weitere Information – direkt in den freien Verkauf über.

Hinweis zur „Dauerkarte PLUS“ für den Online-Ticketshop:

Die Optionen zur „Dauerkarte PLUS“ werden automatisch im Kaufvorgang oder in der Auswahl „Andere Kategorien“ angezeigt.

Sollte keine „Dauerkarte PLUS“ Option gewünscht sein, kann bei der Auswahl einfach nach ganz unten gescrollt und auf „Fertig“ geklickt werden.