DANKESPARTY FÜR ALLE DAUERKARTEN-INVESTOREN AM 22.06. AB 17.30 UHR IM E5-FANBLOCK

Juni 21, 2024

Wir geben einen aus – wie versprochen! Bereits Ende März hatten wir informiert, dass wir am 22.06.2024 unsere Dankesfeier durchführen. Dazu wollen wir nun nochmals alle Dauerkarten-Investoren der vergangenen Saison herzlich einladen! Ohne euch, euren irrationalen Glauben und euer Vertrauen in der letzten Sommerpause könnten wir nicht voller Stolz auf die zurückliegende Saison schauen.

Lasst uns gemeinsam auf euch anstoßen – in gemütlicher Biergarten-Atmosphäre, bei entspannter Musik und mit der ein oder anderen Überraschung. Ebenfalls anwesend sind natürlich unsere Spieler, die nach dem Testspiel in Grüna nochmal vorbeischauen, um euch das ein oder andere Getränk zu zapfen und sich mit euch im Torwandschießen zu messen. Alle Getränke und Leckereien vom Grill gehen natürlich aufs Hause – das ist ja wohl das Mindeste!

Die Fakten:

• Samstag, 22. Juni von 17.30 Uhr bis 22 Uhr im E5 Fanblock
  • Eintritt nur für Investoren-Dauerkartenbesitzer, bitte dazu eure Investoren-Dauerkarten mitbringen und am Einlass vorzeigen!
  • ACHTUNG: es gelten NUR die Investoren-Dauerkarten – nicht die einfachen Dauerkarten.

Wir freuen uns auf ein „Klassentreffen“ der besonderen Art und ein weiterhin lebendiges Vereinsleben! Und so langsam wird es ja auch mal wieder Zeit, die ganzen anderen Fußballverrückten zum Fachsimpeln zu treffen.