JETZT FSV-Mitglied werden und GRATIS Trikot sichern!

März 6, 2023

Sei ein Teil des FSV Zwickau, denn der Verein bist auch DU, werde Mitglied! Bestimme mit, gestalte die Zukunft, unterstützte die Schwäne auf ihrem weiteren Weg mit deiner Mitgliedschaft! Für alle die sich JETZT entscheiden, unter https://tinyurl.com/OnlineMitgliedsantrag Mitglied zu werden, haben wir ein besonderes Geschenk vorbereitet: ab sofort und bis zum 31.05.23 schenken wir jedem Neumitglied ein aktuelles Heimtrikot des FSV Zwickau.

Wie bekomme ich das Trikot?

Jedes Neumitglied erhält nach Eingang des Mitgliedsantrages eine Rechnung über den ersten Jahresbeitrag. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, versenden wir an jedes Neumitglied ein Trikot-Gutschein, welcher im Schwäneshop für ein aktuelles Heimtrikot in Wunschgröße eingelöst werden kann.

Was erwartet Dich als Mitglied:

▪ Der Mitgliedsbeitrag leistet einen entscheidenden und nachhaltigen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung unseres Vereins

▪ Mitbestimmung und Einflussnahme durch das Stimmrecht bei Mitgliederversammlungen

▪ Exklusives Kartenvorkaufsrecht (Dauerkarte, Heimspiele, Sonderspiele)

▪ 10% Nachlass auf alle Fanartikel im Schwäneshop

▪ 10% Nachlass auf Deine Dauerkarte

▪ Weiterhin erhält jedes Mitglied eine FSV-Card, die nicht nur als Mitgliedsausweis dient, sondern nach Vorlage bei verschiedenen Partnern des FSV Zwickau attraktive Deals und Rabatte für jedes Mitglied bereithält. Z.b. erhaltet ihr unter Vorlage der FSV-Card im Hagebaumarkt 3% Rabatt auf ALLES und zusätzlich gibt es für den FSV eine Gutschrift von 5%.

Alle FSV-Card Deals auf einem Blick gibt es unter https://tinyurl.com/FSV-Card-Deals

Hier gehts zur Mitgliedschaft >>> LINK ABGELAUFEN – AKTION BEENDET!

Übrigens: Eine FSV-Mitgliedschaft kann man auch verschenken.

Auch an unsere bereits bestehenden 2.695 Mitglieder haben wir gedacht. Jedes Mitglied erhält in den kommenden Tagen per Mail einen Gutschein, womit man ein aktuelles Heimtrikot 22/23 zum exklusiven Mitglieder-Vorzugspreis von 49,95 € (statt 74,95 €) erwerben kann.