02.10. | FSV-FAN-TAG auf dem Zwickauer Herbstvolksfest

September 28, 2023

So kann man in die Herbstferien starten! Auf dem Zwickauer Herbstvolksfest darf natürlich auch in diesem Herbst der beliebte FSV-FAN-TAG nicht fehlen. Für alle sichtbar erkennbaren FSV-Fans gilt an diesem Tag auf allen Fahrgeschäften „Doppeldecker“ (1x bezahlen – 2x fahren). Neben weiteren tollen Angeboten auf dem gesamten Festplatz werden gegen 17 Uhr einige aktuelle FSV-Spieler zum FSV Fan(Riesen)rad erwartet. Dabei werden sich unsere Kicker auf die Gondeln im Riesenrad verteilen und DU hast die Möglichkeit, FOR FREE dazu steigen und eine exklusive Fahrt mit einem FSV-Spieler zu absolvieren. Wer dabei sein möchte sollte sich bereits ab 16:30 Uhr an der Bühne einfinden, dort erfährt man, wie man ein Ticket für diese Sonderfahrt erhält. Im Anschluss stehen die FSV-Spieler natürlich für Autogramm- und Fotowünsche zur Verfügung.

Bitte beachten: Aufgrund unserer aktuellen Situation können wir diesmal leider nicht mit unserem Schwäneshop-Mobil vor Ort sein.