02.05. | FSV-FAN-TAG auf dem Zwickauer Frühlingsvolksfest

April 28, 2023

Auf dem Zwickauer Frühlingsvolksfest darf natürlich auch in diesem Jahr der FSV-FAN-TAG nicht fehlen. Für alle sichtbar erkennbaren FSV-Fans gilt am kommenden Dienstag (02.05.) auf allen Fahrgeschäften „Doppeldecker“ (1x bezahlen – 2x fahren). Neben weiteren tollen Angeboten auf dem gesamten Festplatz werden wir auch mit unserem Schwäneshop-Pavillon vor Ort sein und haben eine Rubbellos-Aktion im Gepäck. Bei unserer Rubbellos-Aktion warten tolle Preise wie Freikarten für unser Heimspiel gegen Mannheim oder Trikots aus dem FSV-Fundus auf euch.

Um 17:00 Uhr kommt es dann bereits zum dritten Mal zum beliebten Autoscooter-Fußball-Duell zwischen Spielern und Fans des FSV Zwickau. Wer Lust auf ein Duell gegen die Profis des FSV hat, sollte sich bereits rechtzeitig an der Volksfest-Bühne einfinden. Im Anschluss an dieses Duell stehen die FSV-Kicker dann am Schwäneshop-Pavillon für Autogramme und Fotowünsche zur Verfügung. Wir sehen uns zum FSV-FAN-TAG auf dem Zwickauer Frühlingsvolksfest.