Zweite „Sponsoren-Auswärtsfahrt“ erneut erfolgreich

März 31, 2023

Der FSV Zwickau hat nach dem Drittligaspiel in der Hinrunde auch das Viertelfinale im Sachsenpokal bei der SG Dynamo Dresden am vergangenen Mittwoch erneut gemeinsam mit seinen Partnern und Sponsoren besucht. Zum Viertelfinal-Sieg im Wernesgrüner Sachsenpokal reiste die Abteilung Marketing & Vertrieb der „Schwäne“ gemeinsam mit über 40 Fußballbegeisterten an, die sich aus der Sponsorenfamilie und dem Firmenkreis der Autarkstrom erneuerbare Energien Service GmbH zusammensetzten und früh das Tor des Tages durch Jan Löhmannsröben bejubeln durften. An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei Autarkstrom-Geschäftsführer und FSV-Vorstandsvorsitzenden Frank Fischer für das außergewöhnliche Engagement für Verein und Mitarbeiter und bei Lang Reisen-Geschäftsführer René Lang für die verlässliche und komfortable Busreise, sowie allen Teilnehmern.

Der Pokaltraum lebt weiter und als nächstes wartet auswärts der 1. FC Lokomotive Leipzig im Halbfinale. Gern würden wir auch zu diesem Auswärtsspiel wieder ein solches Event auf die Beine stellen, weshalb wir potenzielle Interessenten jetzt schon bitten würden, ihren Bedarf über vertrieb@fsv-zwickau.de anzumelden. Nähere Informationen folgen.