Zu Drittliga-Konditionen: AUTARKSTROM verlängert als Premiumsponsor

August 17, 2023

Eine Partnerschaft mit viel Energie geht in die Verlängerung. Die Autarkstrom erneuerbare Energien Service GmbH bleibt auch in der Regionalliga Partner des FSV Zwickau und verlängert seinen Vertrag als Premiumsponsor. Das in Zwickau ansässige inhabergeführte Unternehmen zählt seit der Saison 2022/23 zu den Partnern des FSV Zwickau und wird mit seinem Engagement weiterhin zur wirtschaftlichen Stabilisierung des Vereins beitragen.

„Die Firma Autarkstrom wird dem FSV Zwickau auch in der neuen Saison als Premiumsponsor zur Verfügung stehen. Wir möchten damit unsere tiefe Verbundenheit mit dem Verein erneut untermauern. Unser Drittliga-Engagement werden wir dabei in gleicher Höhe auch in der Regionalliga fortführen. Wir freuen uns auf die neue Spielzeit und wünschen dem FSV Zwickau eine erfolgreiche Saison und maximale Erfolge“, so Autarkstrom-Geschäftsführer Frank Fischer.

Autarkstrom – Meine Energie. Meine Entscheidung.

Seit mehr als 11 Jahren berät, verkauft und installiert Autarkstrom erneuerbare Energien Zwickau GmbH Photovoltaikanlagen und Solarstromspeicher am Stammsitz in Zwickau sowie den Standorten Chemnitz, Dresden, Erfurt, Magdeburg, Kassel und Marktredwitz und trägt somit wesentlich zu einer sauberen Umwelt und zur Erreichung der Klimaziele in der Region bei.

Mit großer Erfahrung und hoher Qualität in der Umsetzung der Projekte hilft das Unternehmen Privat- und Gewerbekunden sein eigener sauberer Stromproduzent zu werden, um unabhängig von steigenden Strompreisen zu sein.

www.autarkstrom.eu