FSV-Sponsorenabend bei der Ilkazell Isoliertechnik GmbH

Mai 8, 2023

Am vergangenen Donnerstagabend trafen sich rund 60 Sponsoren bei unserem Partner Ilkazell Isoliertechnik GmbH zur nächsten Sponsorenveranstaltung des FSV Zwickau.
Bei intensiven Gesprächsrunden konnte allen Anwesenden durch unseren Vorstandvorsitzenden Frank Fischer, Geschäftsführer Marvin Klotzkowsky und Co-Trainer Robin Lenk einen Überblick über die kommeden Planungen des FSV Zwickau gegeben werden. Weiterhin haben es die beiden Geschäftsführer Gert & Steffen Kehle ermöglicht, Einblicke in die Arbeit der Ilkazell Isoliertechnik zu erhalten und einen Rundgang durch das Unternehmen angeboten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern sowie insbesondere bei der Ilkazell Isoliertechnik GmbH für die Unterstützung und Durchführung dieses Sponsorenabends!

Wir hoffen, dass viele Partner dem Vorbild der Ilkazell Isoliertechnik GmbH folgen und den FSV Zwickau auch in der kommenden Saison unterstützen!

X