Die tiptop GROUP wird neuer Premiumpartner des FSV Zwickau

Juli 25, 2023

Der in Zwickau ansässige moderne Gebäude- und Industriereinigungsbetrieb ist neuer Premiumpartner des Fußballregionalligisten FSV Zwickau. „Im Fokus dieses Engagements steht selbstverständlich die regionale Erhöhung unserer Markenbekanntheit. Darüber hinaus hat uns aber vor allem auch das Konzept der Nachhaltigkeit überzeugt. Hier können wir unser Knowhow einbringen und so dem FSV Zwickau unterstützen“, erklärt Geschäftsführer Stefan Gersch.

Die Zusammenarbeit ist auf zwei Jahre ausgelegt. Neben der klassischen Bandenwerbung bei den Heimspielen des FSV Zwickau beinhaltet das Sponsoringpaket weitere Marketingmaßnahmen. So wirbt die tiptop GROUP beispielweise auch auf der Rückseite der Trainings- und Funktionskleidung des FSV Zwickau.

„Wir freuen uns sehr über die Ausweitung der Partnerschaft mit der tiptop GROUP“, so FSV-Geschäftsführer Marvin Klotzkowsky. „Die tiptop GROUP ist in vielerlei Hinsicht ein perfekter Partner für den FSV Zwickau. Als regional-ansässiges Unternehmen gibt es große Parallelen zum FSV Zwickau, die seit jeher zu ihren regionalen Wurzeln steht und diese pflegt.“

Für den tiptop Geschäftsführer Stefan Gersch ist die Partnerschaft mit dem FSV „ein weiterer Meilenstein“ und ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass wir als Premiumpartner den FSV Zwickau weiterhin unterstützen werden und die gemeinsame Partnerschaft sogar ausbauen konnten. Vor allem die regionale Verbindung ist eine persönliche Herzensangelegenheit und macht diese Partnerschaft zu etwas ganz Besonderem.“