Der Unternehmer-Ring des FSV Zwickau geht in die Verlängerung

Dezember 8, 2022

Neben einer Steigerung des Bekanntheitsgrades und der Imageprofilierung ist und bleibt das Sportsponsoring eine ausschlaggebende Einnahmequelle und wird beim FSV Zwickau weiterhin auf mehrere Schultern verteilt. Das Mikrosponsoring übernimmt für die „Schwäne“ dabei nach wie vor die BAES Deutschland GmbH, mit welcher der FSV Zwickau auch zukünftig kooperiert.

Neben den bisherigen Paketen „Stammspieler“ und „Führungsspieler“, geht nun auch das „Team Tradition“ an den Start. In dem an das Gründungsjahr angelehnten und über 18 Monate angelegten Paket für 1.990,00 € zzgl. MwSt. haben die Partner erstmals auch die Möglichkeit, zusätzlich zu den Ticketkontingenten auch Werbepräsenzen auf der LED-Bande zu erwerben. Für weitere Informationen zum Mikrosponsoring kontaktieren Sie unseren Partner BAES über partner@unternehmerring.baes-service.de und zu generellen Informationen zum Sponsoring die Abteilung Vertrieb unter vertrieb@fsv-zwickau.de.