BCMC Group wird neuer Teamsponsor des FSV Zwickau

Juli 14, 2023

Die BCMC Group ist der führende Motor in der Welt der Automobilvermittlung. Mit ihrer langjährigen Expertise im Premium- und Luxusfahrzeugbereich hat sie sich einen Namen gemacht. Vor kurzem hat sie stolz ihr 8-jähriges Jubiläum am Hauptsitz in Oelsnitz gefeiert.

„Wir freuen uns ungemein, dass wir mit der BCMC Group einen neuen Teamsponsor gewinnen konnten. Zugleich möchte ich mich sehr herzlich für die sehr vertrauensvollen Gespräche bedanken und sind sehr stolz darauf, einen neuen strategisch wichtigen Partner im unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen”, so Marvin Klotzkowsky, Geschäftsführer FSV Zwickau Spielbetriebsgesellschaft mbH.

Sebastian Genßler, Gesellschafter und Geschäftsführer der Genßler Holding GmbH sowie der neugegründeten Marke Steuerguru24, die sich ebenfalls am Sponsoring beteiligt, ist begeistert, Teil des Engagements beim FSV Zwickau zu sein. Die lange Tradition, Offenheit und visionäre Ausrichtung des FSV haben ihn überzeugt, als Teamsponsor einzusteigen und den Verein für die kommenden zwei Jahre zu unterstützen.

www.bcmc-group.com