QnM-Voelker wird Mannschaftsbus-Partner des FSV Zwickau

November 3, 2022

Tolle Neuigkeiten abseits des grünen Rasens: Das Unternehmen QnM-Voelker ist neuer Sponsor der Schwäne und agiert bis zum Ende der Saison 2022/2023 als Mannschaftsbus-Partner beim FSV Zwickau. Neben der Logopräsenz auf dem Mannschaftsbus beinhaltet das Sponsoring-Prädikat auch den Besuch eines Heimspiels der Schwäne und damit verbunden den Shuttle vom Unternehmensstandort zur GGZ Arena.

QnM-Voelker ist eine inhabergeführte Unternehmensberatung und kann auf über 25 Jahre Branchenerfahrung zurückblicken. Durch die Mannschaftsbus-Partnerschaft wird das Sponsorennetzwerk des FSV um einen weiteren starken und regionalen Partner ergänzt. Falls auch Ihr Unternehmen in der Beratung zu Managementsystemen oder Zertifizierungen Unterstützung benötigt, kontaktieren Sie Herrn Völker gern über r.voelker@qnm-voelker.de.

Wir freuen uns auf die Partnerschaft und bedanken uns bei Ronald Völker für den vertrauensvollen Austausch.